Kinderbibelwoche ´11

- Taufe - Gottes Geschenk -

geliebt . geherzt - gesandt - begabt - beglückt -

In biblischen Geschichten wurde nach Spuren gesucht, die davon erzählen, was Gott uns Menschen mit der Taufe geschenkt hat.

 An jedem Tag leiteten eine Erzählpassage und eine entsprechende Spielszene zur nachfolgende Gruppenrunde über, die
 unter Anleitung von TeamerInnen gestaltet wurden. Mit Singen, Spielen, Basteln, Malen wurde das Thema vertieft
und der Vormittag abwechslungsreich gestaltet. Zum Abschluss der Kinderbibelwoche findet ein Familiengottesdienst statt.


 

 
.
Die freundliche Begrüßung
 




eine große Schar wie immer
 



freudige  Erwartung
 




Musikalischer Auftakt
 





 



Jesus und die KInder




Die morgendliche Stimmung wird ausgetauscht......

 




.... in allen Gruppen




munteres Spiel ...




....   ist auch in jedem Raum zu erleben
 




unterschiedliches "Wettererlebnis"


 




Konzentration auf das Malen

 



ein Teamer-Trio

 



Guten Appetit !