Bethlehem

Bilder einer Stadt

Fotoausstellung
Christel Plöthner - Michael Müller-Münker

St.-Johannis-Kirche Lüchow / Wendland

- Fotografischer Rückblick auf die Eröffnung -
9.November 2003

         Fotograf

       Michael Müller - Münker

  Fotografin

  Christel Plöthner


Nachdem Pastor Dobers alle Gäste, die Fotografin und den  Fotografen begrüßt hatte, 
gab Nuri El Ruheibany einen Rückblick auf seine harmonische Arbeit am Musical 
" Lang ist der Weg zum Frieden" im israelisch-palästinensischen Musikcamp in Hildesheim .
Ausführlich berichtete anschließend Heinz-Rudolf Hönings über seine Erfahrungen mit 
der unterstützenden Aufbauarbeit seines Vereins in Bethlehem. Vieles  mühsam Geschaf-
fene wurde während der feindlichen Aktivitäten von Israelis wieder total zerstört.
Nur von zarten Pflanzen der Hoffnung kann nach seinen Worten z.Zt. die Rede sein.
Am Ende der Veranstaltung bot das Pastorenehepaar El Karsheh zum Tee 
arabische Vorspeisen an.
Umrahmt wurde die Eröffnungsfeier von dem Percussion-Ensemble.

 

   Nuri El Ruheibany

   Leiter
   des Percussion-Ensembles

         Heinz-Rudolf Hönings (l.)

         Verein zur Förderung 
         der Städtepartnerschaf

  Köln-Bethlehem e.V.